Monday 11 September 2017

Forex Wöchentliche Lücke Strategie


Gap Trading Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls verbessern zusammen. Testen Sie die EA mit Täglich TF 25/12/2009 Geändert einige der Codes. 23/02/2011 Redesign der EA nach den Eingaben von Threads Beiträge GapTrader. mq4 6 KB 2.373 Downloads Hochgeladen Feb 23, 2011 12:10 am Registriert seit Jul 2009 Status: Mitglied 204 Beiträge Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen können für einen schärferen Eintrag gemacht werden. Pls verbessern zusammen. Testen Sie die EA mit Zeitrahmen H1 Hi Doshur, Ive heruntergeladen Ihre Lücke Handel Roboter und wird es zu demo. Ich bin daran interessiert, eine Strategie zu finden, die verschiedene SL-Amp-TP-Levels mit Lückenhandel durchsucht, um die beste cmbination des niedrigsten Drawdowns und des höchsten Gewinns zu finden (heiliger Gral eh). Weißt du, wie ich das tun könnte oder ein Programm finden würde Auch lassen Sie mich zurück testen meine eigenen Strategien ja, auch die quotgapquot von den Wochenenden. Das geschieht nur durch Ihren Makler. Forex wird 24/7 gehandelt und die meisten Broker sind nur 24/5 geöffnet. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis quotclosing der gapquot 4-5 oder mehr Tage später. Heck dort war ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen worden ist. Wie lange sollte ich gut warten, ich habe gelernt, ist tatsächlich 24/7 aus diesem Thread zu öffnen. Aber egal, wenn das Wochenende noch von einem kleinen Pool von Händlern gehandelt wird, lässt es mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle anderen Händler auf ihre Stationen am Montag Morgen erhalten, seine noch kleine Lücke, so dass die größeren Volumen der Händler und Kapitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende etwas gehandelt. Ich habe immer noch Interesse an diesem Thema. Nicht irgendjemandes Meinung überhaupt zu beschränken, ich gerade beschließe, alle Alleen dieses Zuges des Gedankens zu untersuchen, bevor ich es ablehne. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein. Ja, sogar die quotgapquot von den Wochenenden. Das geschieht nur durch Ihren Makler. Forex wird 24/7 gehandelt und die meisten Broker sind nur 24/5 geöffnet. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis quotclosing der gapquot 4-5 oder mehr Tage später. Heck dort war ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen worden ist. Wie lange sollte ich warten 15 Stunden magnumfreak. (Einige Leute bevorzugen, für 24 Stunden oder am Ende des Tages zu warten, aber nicht ich) Blindlings folgen anderen werden Sie blind gut ich gelernt, ist tatsächlich 24/7 aus diesem Thread zu öffnen. Aber egal, wenn das Wochenende noch von einem kleinen Pool von Händlern gehandelt wird, lässt es mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle anderen Händler auf ihre Stationen am Montag Morgen erhalten, seine noch kleine Lücke, so dass die größeren Volumen der Händler und Kapitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende etwas gehandelt. Ich habe immer noch Interesse an diesem Thema. Nicht auf jedwede Meinung überhaupt zu beschränken, ich gerade wählen, um alle Wege dieses Zuges zu untersuchen. GAP-Handel kann sehr profitabel, ob Magnumfreak glauben oder nicht. Ob sein der Markt, der Vermittler oder was auch immer der Grund sein könnte, interessiert mich nicht. Die Gap gibt es in jeder Währungspaare jeden Sonntagabend (manchmal kleine Lücken manchmal riesige Lücke bis zu 70 Pips). Blindlings nach anderen machen Sie blind Ich war nur reden über eine EA, dass Coult identifizieren Sie den Unterschied zwischen dem Zeitraum und nur öffnen Sie die Position, und das Gewinnziel kommt sagen, 5 oder so Pips zum vorherigen schließen. Ok ok dieser Handel kommt nur einmal in der Woche, aber wie können potenzielle Paare da sein. Alle Paare, die Sie zu handeln. Dieses Bild noch 40 Pips geliefert, auch wenn seine nur kommen in der Nähe der vorherigen schließen, good good. i wird mein Hintern Outta Bett für diese Einrichtung ziehen und geben ihm eine gute Chance. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein. Weekly Gbpjpy Breakout System Mitglied seit Jan 2008 Status: Mitglied 962 Beiträge hi all. Ive arbeitete an einem wöchentlichen Breakout-System für eine Weile. Gerade fertig 1 Jahr manuell Backtest so kann ich es jetzt teilen. Im Grunde nehmen wir die letzten 2 Kerzen auf 4-Stunden-Chart der Vorwoche als Breakout Grenze .. Eintrag in der Pause entweder Weg. Stop-Loss bei der Ausbruch Ziel Ziel 2x Stop-Loss. Wenn der Preis schlägt Stop-Loss in einer Weise, unsere wir erhöhen Ziel Gewinn x3 Stop-Loss in die entgegengesetzte Richtung. Kein Nachlauf. Handel endet mit sl-tp oder Ende der Woche. 1 Jahr Ergebnis ist monatlich durchschnittlich 714 Pips. Kalkulationstabelle und Diagramm beigefügt. Viel Glück --------------------- Optimierung von Bigricky --------------------- HI Jungs, Wir haben dieses System mit großem Interesse verfolgt. Ich bin relativ neu für Forex und bin auf der Suche nach einem mechanischen System. Ich habe die meisten des Wochenendes Backtesting dieses System verbracht und obwohl die Ergebnisse sah vielversprechend, um mit zu beginnen, wenn ich das System angewendet und trat durch jeden Handel es leider nicht gut für die Art und Weise würde ich handeln es über die Jahre 2005 und 2006 Jahre. Bevor ich weiter gehe, möchte ich nur sagen, ich bin neu hier und es gibt immer die Möglichkeit, dass mein Backtesting in irgendeiner Weise fehlerhaft ist. Ich habe meine Kalkulationstafel und MT4-Vorlage, um die Setups für jeden Handel anzuhängen. Ich habe 2 Systeme nebeneinander getestet. Ich habe Harolds Regeln verwendet. System 1 - Profitieren Sie auf 1x Kanal. Verwenden Sie die 2 bar, dann wieder 3 bar. Wenn Kanal weniger als 100pips. Machen Sie einen 100 Pip-Kanal. Fügen Sie 7 Pips auf die obere Ebene des Kanals (Spread). Kaufen und verkaufen Stopp-Bestellungen platziert 3 Pips außerhalb der oberen und unteren Kanal-Linien, damit Kanal tatsächlich gebrochen werden vor dem Eintritt. Stopp-Pegel auch auf 3 Pips außerhalb des Kanals wieder eingestellt, damit Kanal tatsächlich gebrochen werden, bevor sie gestoppt werden. Profitieren Sie bei 1x Kanalband. Lücken - Ignorieren Sie kleinere Gags - weniger als 20 Pips.) Für größere Lücken Wenn Lücke innerhalb des Kanaltrakts wie normal gefüllt ist. Wenn es Lücken außerhalb des Kanals, nehmen Sie nicht den Handel. Wenn der Preis zum Kanal zurückkehrt und die Lücke schließt, handeln Sie wie pro normal. (Ich tatsächlich getestet ignorieren Lücken vs warten auf sie zu schließen und es didnt wirklich viel Unterschied, um das Endergebnis) Wenn der erste Handel erfolgreich ist, dann thats es für die Woche. Wenn der erste Handel scheitert, nehmen Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, wenn ausgelöst. System 2 - Gewinn auf 2x Kanal. Gleich wie oben, aber Profit bei 2 x Kanalband. Bei jedem Handel (zusammengesetzt) ​​beträgt das Risiko 1. Ich sehe die Rentabilität des Systems ist manchmal in Pips anstelle der Rendite auf Konto gemessen. Im noch versucht, herauszufinden, wie das genau misst Rentabilität. (Im noch ein Neuling, erinnern Sie sich). Für mich werde ich nur ein Set pro Handel riskieren. Ob der Kanal ist 100 Pips breit oder 400 Pips breit ist es immer noch 1 Risiko. Das bedeutet, dass einige Pips im Wert von 1 (100pip chan) oder 25 cents (400 pip chan) sein werden. Wieder wenn ich etwas hier vermisse, würde ich schätzen mehr erfahrene Leute, die mich in die richtige Richtung zeigen. Ich habe auch subtrahiert 5 von der Gewinner-Trades. Dies ist für den 3-Puffer-Puffer auf beiden Seiten des Kanals zu ermöglichen. (Wahrscheinlich eher wie 3, aber ich mag für den Worst-Case-Szenario zu ermöglichen) System 1 - Profitieren Sie auf 1x-Kanal. 2005 - 7,95 Umsatzrendite 2006 - 9,62 Umsatzrendite System 2 - Gewinn auf 2x Kanal. 2005 - 8,78 Umsatzrendite 2006 - 2,04 Rendite 2007 (2 Risiko je Handel - zusammengesetzt) ​​1x Chan T / P (2. Handel 1x) 46,09 2x Chan T / P (2nd Trade 2x) 65,21 2x Chan T / P (2 Handel 3x) 47.16 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Die Idee gefallen. Nur ein paar Fragen - Sie erhalten die Freitags letzten 2 4hr Kerzen als high / low Parameter, ist das richtig - In diesem Fall, was ist die Öffnungs - / Schließzeiten Ihrer letzten 4hr Kerze Im fragen, weil ich IBFX und die letzte 4hr Kerze verwenden Öffnet 20:00 GMT (3pm EST), aber schließt nur 1 Stunde nach (Makler Schließung für das Wochenende). Vielleicht sollte ich die 16: 00GMT als letzte volle 4hr Kerze verwenden. Es sieht aus wie er mit IBFX, auch. Schauen Sie sich die hohe und niedrige auf dem Diagramm, das er gepostet. Sie stimmen mit IBFX überein. Hallo zusammen. Ive arbeitete an einem wöchentlichen Breakout-System für eine Weile. Gerade fertig 1 Jahr manuell Backtest so kann ich es jetzt teilen. Im Grunde nehmen wir die letzten 2 Kerzen auf 4-Stunden-Chart der Vorwoche als Breakout Grenze .. Eintrag in der Pause entweder Weg. Stop-Loss bei der Ausbruch Ziel Ziel 2x Stop-Loss. Wenn der Preis schlägt Stop-Loss in einer Weise, unsere wir erhöhen Ziel Gewinn x3 Stop-Loss in die entgegengesetzte Richtung. Kein Nachlauf. Handel endet mit sl-tp oder Ende der Woche. 1 Jahr Ergebnis ist monatlich durchschnittlich 714 Pips. Kalkulationstabelle und Diagramm beigefügt. Viel Glück Thx für den Austausch ihave seinen Plan geändert nur ein bisschen Ich benutze die gleichen 2 Kerzen auf North Finanzen Charts, wenn sie nicht insgesamt 100 Pips würde ich zur 3. Kerze gehen, um die Reichweite zu erhöhen und es, die es nicht tun würde ich gleich den Unterschied hinzufügen oben und unten. Mein Ziel und Stop ist die Größe des Bereichs nicht doppelt max Trades für die Woche ist 2 sie nur passieren, wenn 1st Stop getroffen wird. Harold4X - Danke für diesen Beitrag. Was war dein Grund für die Veränderungen, die du gemacht hast, dh. Haben Sie sich auf diese nach dem Versuch, verschiedene andere Combos, oder ist dies eine allgemeine Formel, die Ihren Stil Tks auch zu nomask für diesen Thread passt.

No comments:

Post a Comment