Tuesday 10 October 2017

Ez Farbe Trading System


6527965279Many haben gesagt, Trading ist einfach. Ich stimme mit dieser Aussage 1.000.000. . Nur der Handel ist nicht einfach. EZ Signal ist die Antwort, die Sie für Upon Eintrag gesucht haben, das System begleitet Sie, bis Sie Ihren Handel schließen. Es wird Ihnen helfen, in Warnung (en) für eine frühe Ausreise zu bleiben oder zu warnen. Bleiben Sie mit dem allgemeinen Trend Nicht mehr Vermutungen Anhalten stoppen fast augenblicklich Überdurchschnittliche Belohnung / Risiko-Verhältnis Lassen Sie Ihre Handels-Lauf Das EZ-System wurde entwickelt, um Ihr Leben einfacher machen Alle rot / magenta Go Short Alle grün / aqua Go Long Anmeldung für eine Kostenloses Einführungs-Webinar zu sehen EZ Signal in Aktion Disclaimer: Alle Trading beinhaltet hohe Risiko Vergangenheit Performance ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Es wird keine Implikation gemacht, dass jedermann, der das System verwendet, solche Gewinne und Ergebnisse erhält oder kann. Diese Information ist nur eine Darstellung der Handelsstrategien. Was mein Glaube Ich habe viele Dinge getan, die die meisten nicht träumen würde. Ich kann Ihnen versichern, dass seine nicht absichtlich. Ich bin wie jeder andere, wenn eine Wahl bevorzugen, einen ruhigeren Lebensstil mit minimalen Änderungen und Ärger. Nachdem ich viele außergewöhnliche Lebensprobleme erlebt und überwunden habe, glaube ich, dass mein Teilen andere Leben einfacher und einfacher machen kann. Ich glaube an das Teilen wird die Welt zu einem besseren Ort zu leben Ich glaube an harte Arbeit und Beharrlichkeit. Manchmal hätte es mich nicht zu dem Kurs geführt, den ich wollte. Ich akzeptierte die Wendungen anmutig und zog weiter. Ich glaube an Empowerment und nicht an Autorität. Ich nehme häufig eine Initiative, um die Dinge passieren. Ja, könnte einsam im Vorfeld mit minimal oder keine Unterstützung. Als die Reise fortsetzte, würde sehr oft das Gesetz der Anziehung mir unerwartete Überraschungen bringen. Dies ist, was Warren Buffett über das Wichtigste sagt: Regel Nr. 1: Nie verlieren Geldregel Nr. 2: vergessen Sie nicht Regel Nr. 1. Quelle: The Tao von Warren Buffett Ansprechen Sie Ihre Fragen Warum ich EZ Color Trading entwarf und warum ich schrieb Meine Roller Coaster Ride Ich glaube an den Kapitalschutz (die erste und wichtigste Herausforderung für Investoren aller Altersstufen) und die Handelsdisziplin (für Investoren auf alle Arten von Finanzinstrumenten, auch die konservativen). Es muss einfacher und wirtschaftlicher sein, diese Grundlagen zu lernen und zu entwickeln, ohne Jahre zu verbringen und Tausende von Dollar zu verlieren (meine persönliche Erfahrung). Seine Aufgabe, die Einsichten und Erfahrungen zu teilen, die ich aus meiner 20.000-stündigen Verfolgung in der Futures-Welt gewonnen habe. Es gelang mir, die meisten Menschen 10 Jahre Arbeitsleben in eine 3-Jahres-Zeitspanne zu komprimieren. Ich würde nicht empfehlen, meine aggressiven und verrückten Lebensstil für jedermann Wenn ich über EZ Color Trading und / oder My Roller Coaster Ride, wenn ich meine Futures-Venture im Jahr 2009 gestartet habe, hätte ich sicher Tausende von Dollar, die ich Tausende von Stunden gespart haben könnte sichergestellt haben Meine Gesundheit könnte 10 mal besser sein meine Zeit mit meiner Familie und Freunden könnte mehr sein mehr Über Beth Beth hat Tausende von Leben auf globaler Basis (über 15 Ländern und 100 Städten) Facilitator und Designer von über 200 öffentlichen und privaten Erlebnistraining berührt Programme Die Geschichte ihrer Day-Trading-Venture war auf The Record (Lokalzeitung der Kitchener / Waterloo Region, Ontario Kanada) Ihre Threads hatten bis zu 120.000 Ansichten ab Februar 2013 Inhaber und Veranstalter einer Multi-Millionen-HK-Christmas-Funktion Inspired Hunderte Von Menschen zu einem öffentlich sprechenden Mitglied zu werden First Distinguished Toastmaster in der Hong Kong Division Bereich Gouverneur des Jahres, Toastmasters International, Pan-Südost-Asien-Pazifik-Region Co-Vorsitzende des First District Toastmasters Convention in Hong Kong (800 Delegierte aus über 10 Ländern ) Champion eines Interclub-Evaluierungswettbewerbs Der meistgesuchte General-Evaluator in Hongkong (der einzige Evaluator, der die Evaluation ohne Verwendung von Noten verliehen hat) Führungspositionen und Beratungsprojekte in Bahrain, Kanada, Hongkong und VR China Beth ist weit gereist 15 Länder (über 100 Städte) Hinweis: Beth hat ihre bisherigen Beratungsprojekte auf der WIN-Pro-Website erfasst. Drive Effizienz über mehrere Social Media-Plattformen Haben Sie einige der Social-Media-Tools / Plattformen genutzt, um Ihre Kundenerfahrung zu verbessern Sie sind auf der Suche nach Möglichkeiten zur Schaffung oder Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit, Beziehung Entwicklung und Vertrieb Fähigkeiten durch Social Media-Tools / Plattformen Willst du Partner mit Ein zertifizierter Social-Media-Stratege, die für ihre Integrität und Leidenschaft berühmt ist EZ Color Trading System Für diejenigen, die mehr über das Futures-Handelssystem wissen wollen, dass Beth entworfen, besuchen Sie bitte die EZ Color Trading Website. Vielen Dank. Testimonials Dies ist zu erkennen, dass Beth Fiedler im Geiste der Entrepreneurship, konfrontiert das Feuer auf CBC Dragons Den Saison IX 2014 Tracie Tighe (Executive Producer) und Amy Bourne (Senior Producer) Dies ist zu erkennen, dass Beth Fiedler im Geiste der Unternehmertum, Beth hat das Color Your World-Beziehungsmanagement-Trainingsprogramm für meine Software-Testteams ausgeliefert. Infolgedessen habe ich eine deutliche Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehung, Belastungsbehandlung und allgemeine Moral meiner Mitarbeiter beobachtet. Arpad Polan, Senior Manager, Test amp Validierung der Loyalty Group (Airmiles) Ihre Führungs - und Kommunikationsfähigkeit haben die Teilnehmer sicherlich beigetragen und motiviert. Budiharjo Hardisurjo, Generaldirektorin der G2000 China In den Workshops unterstützten ihre klaren und professionellen Anweisungen, begleitet von verschiedenen Lernaktivitäten, die Teilnehmer, die Bedeutung der erlernten Fähigkeiten zu schätzen und diese Fähigkeiten am Arbeitsplatz und in ihrem Leben anzuwenden . Lisa Loong, Geschäftsführerin von Toronto Chinese Community Services Association Sie sind eine erstaunlich talentierte und vollbrachte Person John Richardson, Schriftsteller des Mastering The LSAT und Law School Bound Copyright (c) 2013 Beth Fiedler. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment